StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Teilen
 

 Eine Feder fällt vom Himmel

Nach unten 
AutorNachricht
Federherz
Mentor
Mentor
Federherz

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.06.18

Eine Feder fällt vom Himmel Empty
Beitrag© By Federherz  Eine Feder fällt vom Himmel EmptyDo Jun 21, 2018 7:42 pm

Hallöle alle zusammen!
Ich bin die Federherz. Auch als Feder bekannt. So könnt ihr mich auch nenne. feder. Dagegen habe ich nichts 
Auf das Forum gekommen bin ich durch de liebe Kometenstern, auf Discord:3
Joa. Hofft das es keine Altersbeschränkung gibt. egal. Was auch immer. Ich bin seit...dem 19.06 12 Jahre alt und bin ein weibliches Wesen.
Meine Hobbyx sind es Keyboard zu spielen, an sämtlichen RPgs Teilzunehmen und zu zeichnen. Zu meinem letztem Geburstag habe ich sogar ein Grafiktablet bekommen. Ich versuche zurzeit mich etwas an das digitale malen anzugewöhnen. 
Die WarrioCats Bücher habe ich alle auf deutsch durchgelesen, bis auf...das short adveture vom WolkenClan. Wolkensterns Reise glaube ich ^^''.
Falls es noch weiter Fragen gibt, fragt ruhig.
Ich beiße nicht! Ok...Im RL beiße ich meine Freunde manchmal wirklich. Aber das ist ein Thema für ein anderes Mal ^^


Also. Von der Feder wars mal^^
Mit fedrigen Grüßen
-Feder
Nach oben Nach unten
Kometenstern
Anführer
Anführer
Kometenstern

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 25.07.16
Alter : 25
Ort : In deinem Kühlschrank

Steckbrief
Katzen: Kometenstern/Regenwolke/Teichschimmer
Clan: Kometenclan
Rang: Anführerin/Krieger/Königin

Eine Feder fällt vom Himmel Empty
Beitrag© By Kometenstern  Eine Feder fällt vom Himmel EmptyDo Jun 21, 2018 9:24 pm

Ferderchen danke für deine Anmeldung. <3 Und dir viel Spaß im Forum. *Kekse und ein Plüsch Einhorn geb* Deine treuen Reisebegleiter. :3
Nach oben Nach unten
https://kometen-sklavenclan.forenverzeichnis.com/
 
Eine Feder fällt vom Himmel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Plant eure Party, Feder verreist!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Hochstein :: Neuzugang-
Gehe zu: