StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Teilen
 

 Designkritik :o

Nach unten 
AutorNachricht
Giftpfote
Grafikerin
Grafikerin
Giftpfote

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 01.07.18
Alter : 22

Steckbrief
Katzen: Giftpfote
Clan: KometenClan
Rang: Schüler

Designkritik :o Empty
Beitrag© By Giftpfote  Designkritik :o EmptyMo Jul 23, 2018 12:42 pm

Hay, dashier schien der beste Ort dafür zu sein, deshalb wollte ich mal ein paar Sachen am Design bemängeln, die mach verbessern kann owo

-der "neuer Beitrag-button" ist nicht auffällig genug. Wenn man schnell über das Index scrollt wird man ihn gar nicht bemerken. Ich empfehle einen Farb- oder Helligkeitskontrast mit den anderen Buttons zu machen

-das Hintergrundbild ist nicht groß genug, es wiederholt sich und da es relativ herausstechend ist, ist es kein schöner Anblick

-das ist jetzt schon sehr pingelig, aber das kleine Infomodul an der linken Seite passt nicht vollkommen zum rechtlichen Forum, die Grautöne sind zwar nicht allzu abhebend, allerdings ist das Farbschema eine Mischung aus blassem Lila und Grün, was sich hier nicht wiederspiegelt. Die bunten Steifen könnte man eventuell in den Farben der Gruppen machen, es gibt nämlich nirgendwo sonst Gelb, außer da. Zudem kann man in der Ecke des Bildes Überreste des Weiß' sehen, wobei ein fotografisches Bild hier vielleicht sogar besser wäre, da sonst im Forum keine digitalen Zeichnungen verwendet werden.

-der Streifen auf dem "Wer ist online?" steht ist zwar im Farbschema aber fällt trotzdem ein wenig aus der Reihe. Man könnte ihn entweder ans Lila anpassen oder ein wenig mehr Grün im allgemeinen Design verwenden.


Ok, das war meine Kritik, ich hoffe ich war nicht zu streng haha :'D
Es stört mich nicht besonders (abgesehen von dem ersten Punkt, der stört mich schon ziemlich xD), aber als ehemalige Forengrafikerin achte ich gerne auf kleine Details :3
LG Gifti
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/indasa
Kometenstern
Anführer
Anführer
Kometenstern

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 25.07.16
Alter : 25
Ort : In deinem Kühlschrank

Steckbrief
Katzen: Kometenstern/Regenwolke/Teichschimmer
Clan: Kometenclan
Rang: Anführerin/Krieger/Königin

Designkritik :o Empty
Beitrag© By Kometenstern  Designkritik :o EmptyFr Aug 17, 2018 3:05 pm

Hey Gifti danke dir für die liebe Hinweise und Kritik ich bin leider nicht sehr gut mit Forenstyle`s und der jetzige ist der Rest einer Freundin die Heute auf Morgen sich nicht mehr gemeldet hat ect. Wenn du Lust hast würde ich dich fragen für ein neues Konzept vom Forum da es bald Herbst wird wäre doch ein Herbsstyle besser. Liebe Grüße Oder wenn du jemanden kennst der uns helfen kann wäre auch lieb.
Nach oben Nach unten
https://kometen-sklavenclan.forenverzeichnis.com/
Giftpfote
Grafikerin
Grafikerin
Giftpfote

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 01.07.18
Alter : 22

Steckbrief
Katzen: Giftpfote
Clan: KometenClan
Rang: Schüler

Designkritik :o Empty
Beitrag© By Giftpfote  Designkritik :o EmptySa Aug 18, 2018 7:03 pm

Hmm ich hätte schon Lust mal wieder ein paar Grafiken zu machen x3
Alternativ kenne ich die Grafikerin von Lost Dreams falls du das Forum kennst (oder zumindest eine von ihnen, sie benutzt momentan mein Testforum)
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/indasa
Kometenstern
Anführer
Anführer
Kometenstern

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 25.07.16
Alter : 25
Ort : In deinem Kühlschrank

Steckbrief
Katzen: Kometenstern/Regenwolke/Teichschimmer
Clan: Kometenclan
Rang: Anführerin/Krieger/Königin

Designkritik :o Empty
Beitrag© By Kometenstern  Designkritik :o EmptyDi Aug 21, 2018 9:24 am

Ich würde mich freuen wenn ihr beiden zusammen arbeiten würdet. Dann kannst du Grafiken machen und sie den Style wäre doch auch schön. Wärst du so lieb sie mal zu fragen ob sie uns helfen kann?
Nach oben Nach unten
https://kometen-sklavenclan.forenverzeichnis.com/
Gesponserte Inhalte




Designkritik :o Empty
Beitrag© By Gesponserte Inhalte  Designkritik :o Empty

Nach oben Nach unten
 
Designkritik :o
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Reisende Katzen :: Gästebuch-
Gehe zu: