StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Teilen
 

 Plant eure Party, Feder verreist!

Nach unten 
AutorNachricht
Federherz
Mentor
Mentor
Federherz

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.06.18

Plant eure Party, Feder verreist! Empty
Beitrag© By Federherz  Plant eure Party, Feder verreist! EmptyMo Jul 16, 2018 10:32 am

Wie ja schon im Titel steht werde ich verreisen. Und zwar vom 17. bis zum 22. Manche wärden jetzt vielleicht denken: das sind dich nur 5 Tage...
Falsch gedacht! Die Reise geht von 17.07 bis zum 22.08. also mehr als einen Monat. In der Zeit werde ich nicht so aktiv sein. Ich sollte da Internet haben, es kann aber sein das wur auf das Land fahren, wo uch nunmal kein Internet habe. Tut mur leid an alle die auf mich im RPG warten werden. Aber ich hoffe es wird auszuhalten sein ^^
Also kurz gefasst: bin ab dem nächsten Dienstag inaktiver.


Ergänzung: Da ich in ein anderes Land verreise ist dort auch einr andere Zeitzone. Wenn ihr genaueres wissen wollte sucht im Internet. Ich werde in der Mongolei sein. Da geht die Zeit 7 Stunden vor. Das heißt wenn es hier in Deutschland 12:00 ist wird bei mir der Abend begonnen haben und es ist dann 17:00. ich hoffe ich habe es verständlich ausgedrückt. Also wenn ihr mich erreichen wollt versucht es morgens in Deutschland.
Nach oben Nach unten
 
Plant eure Party, Feder verreist!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Feder fällt vom Himmel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Hochstein :: Abwesenheit-
Gehe zu: