StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Teilen
 

 THORNS - Die DornenClans

Nach unten 
AutorNachricht
Gastaccount
Gastkrieger
Gastkrieger
Gastaccount

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.06.18

THORNS - Die DornenClans Empty
Beitrag© By Gastaccount  THORNS - Die DornenClans EmptySo Jun 09, 2019 7:03 pm


DornenClans
Geschichte des DistelClans und des RosenClans


STORY

Geschichte:
Schon etliche Male war er nun zum Mondstein gereist, um sich im Licht der hellen Vollmondnacht die Zungen mit dem SternenClan zu geben. Etliche Male hatte der Anführer des DistelClans diese Reise nun schon angetreten, so oft, dass er schon nicht mehr zählen konnte, wie oft es nun gewesen war. Was er jedoch wusste war, dass es diesmal anders sein würde.

Wie in Trance ließ er sich diese Nacht im silbrigen Mondlicht nieder, presste seine warme Schnauze gegen den kalten Mondstein, der ein wenig eisiger wirkte als sonst... oder bildete er sich das nur ein? 
Er öffnete die Augen.
Eine unbekannte Lichtung. Der Schein des Mondes war durch helle Sonnenstrahlen verdrängt worden, sodass Zedernstern die Augen ein wenig zusammenkneifen musste, um nicht geblendet zu werden. "Sei gegrüßt, Zedernstern." begrüßte ihn eine sanfte Stimme; er erkannte sie sofort. Es war die Stimme seiner verstorbenen Mutter Windstern, die vor vielen Monden die Anführerin des DistelClans gewesen war. Sie hatte ihr letztes Leben im Kampf gegen den RosenClan gelassen. "Mutter..." Das Schnurren in seiner Stimme war kaum zu überhören, doch konnte er nichts mehr sagen, da fuhr die graue Katze schon mit ihrer Schwanzspitze über Zedernsterns Schnauze. "Sei still." mahnte sie ihn, "Uns bleibt nicht viel Zeit. Du musst dich in Acht nehmen!" Leicht sträubte sich der Pelz des Anführers. Er konnte nicht anders, als die Stimme zu heben und seiner Mutter beinahe ins Wort zu fallen: "Wovor denn? Was siehst du? Was-" Verzweiflung zierte den Klang seiner zittrigen Stimme, er lehnte sich nach vorn, die Krallen ausgefahren, sodass sie leichte Furchen hinterließen. 
"Vor ihr, die vorgibt das Licht zu sein, aber den Schatten mit sich bringt." flüsterte Windstern, das Temperament ihres Sohns mit Ruhe beantwortend. "Sie wird großes Unheil über euch alle bringen und dann können selbst wir nichts mehr für euch tun." Mit dem Klang des letzten Wortes löste sich auch ihr silbrig schimmernder Körper auf, zurück blieb lediglich das Leere Gefühl in Zedernsterns Herzen und die Ratlosigkeit bezüglich der Prophezeiung. Er heulte auf.

Seit der Prophezeiung ist ein Mond vergangen und die große Versammlung steht kurz bevor. Bei einer routinemäßigen Partruille entdeckt der Rosenclan Jagdspuren des Distelclans auf ihrem Territorium. Der Clan ist erzürnt, denn in der nahenden Blattleere werden beide Clans mit Nahrungsknappheit zu kämpfen haben.
Als Abendlicht, die neue zweite Anführerin des Rosenclans, dies auf der großen Versammlung der Katzen zur Sprache bringt, entlädt sich die Spannung zwischen den verfeindeten Katzenclans schlagartig in einer großen Schlacht. Zum ersten mal seit Katzengedenken wurde die Waffenruhe während der Versammlung gebrochen.
Beide gehen als Verlierer aus dem Kampf hervor und müssen herbe Verluste einstecken. Doch das soll nicht die schlimmste Folge sein: es herrscht Beuteknappheit und der Sternenclan schweigt. Währenddessen kommen sich Abendlicht und der Distelclankrieger Schmutzkralle gefährlich nahe...

Aktueller Plot:
Die monatliche Versammlung der beiden Clans steht kurz bevor. Zum ersten Mal nach dem überraschenden Tod von Bärenklaue, dem ehemaligen zweiten Anführer des Rosenclans, wird Abendlicht, als neue zweite Anführerin an der Versammlung teilnehmen. Mit weitreichenden Folgen: auf der Reise zum Versammlungsort werden Jadgspuren des Distelclans auf Rosenclan Gebiet entdeckt. Als Abendlicht dies auf der großen Versammlung zur Sprache bringt, kann sie ihr Temperament nicht zügeln und die Nacht endet in einem Blutbad.




ECKDATEN

Gründung:
05.06.2019

Admins:
Lotusblume (Oberadminaccount)
Zedernstern, Rabenfeder, Abendlicht

Infos
short play RPG (min. 150 Wörter pro Beitrag)
FSK 14
pro Charakter ein Account
RPG MOMENTAN NOCH GESCHLOSSEN



WICHTIGE LINKS

Gesetze
Neulingswiese
roter Faden des RPG

Nach oben Nach unten
 
THORNS - Die DornenClans
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Reisende Katzen :: Partnerschaft :: Anfragen-
Gehe zu: