StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Teilen
 

 Oof Gift ist da ;u;

Nach unten 
AutorNachricht
Giftpfote
Grafikerin
Grafikerin
Giftpfote

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 01.07.18
Alter : 22

Steckbrief
Katzen: Giftpfote
Clan: KometenClan
Rang: Schüler

Oof Gift ist da ;u; Empty
Beitrag© By Giftpfote  Oof Gift ist da ;u; EmptySo Jul 01, 2018 12:17 am

Hii, ich bin Giftpfote, ihr könnt mich aber auch Indy oder Indasa nennen~

Bin aus Zufall auf das Forum gestoßen und ehrlich gesagt hat das Modul auf der linken Seite mich dazu bewegt mich anzumelden :'D
Ich habe früher viel auf Foren geschrieben und Grafiken gemacht, war auch schon seit 2011 dabei, aber habe jetzt einige Jahre nichts mehr gemacht, also werde ich vielleicht ein Weilchen brauchen um wieder rein zu kommen.
Ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich überhaupt damit zurecht komme, aber ich möchte es dennoch gerne versuchen :3

Nun zu mir, ich bin 16 Jahre alt und gehe jetzt von der Schule ab. Ich zeichne sehr gerne - traditionell und digital - ,spiele Klavier, spiele Videospiele und denke mir kleine Geschichten aus (die ich aber nicht aufschreibe weil ich das nicht gut kann xD)
Die erste Staffel WarriorCats habe ich als Kind gelesen, bei der Zweiten habe ich nach einem Band aufgegeben und auch wenn es eine Weilchen her ist, weiß ich noch wie alles läuft. 

Ich freue mich schon euch kennenzulernen und hoffentlich tolle Erinnerungen hier zu machen <3
LG Gift
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/indasa
Falkenflug
Mentor
Mentor
Falkenflug

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.06.18
Ort : Such mich hue hue

Steckbrief
Katzen: ☼Sturmbrise//♫Ampferjunges
Clan: ☼Kometenclan//♫Kometenclan
Rang: ☼Weißsagerin//♫Junges

Oof Gift ist da ;u; Empty
Beitrag© By Falkenflug  Oof Gift ist da ;u; EmptySo Jul 01, 2018 7:48 am

Hellow Giftpfote und herzlich Willkommen hier im Forum :D,
Bei Fragen kannst du dich einfach an das Team wenden ^^. Das Modul auf der linken Seite finde ich auch toll xD,aber die drehenden Avas haben mir mehr Zeit geraubt ^^.  Ich würde auch gerne Klavier spielen können, hab mir mal tutorials auf Youtube reingezogen aber ich bin zu untalentiert dafür ;-;. Das einzige was ich kann ist Alle meine Entchen und die 10s von der einfachen Unravel version xD. Was zockst du den so :3?. Ich durchlöcher dich mal nicht mit Fragen und wünsche dir hier eine schöne Zeit ^^.
Lg
Falke
Nach oben Nach unten
Kometenstern
Anführer
Anführer
Kometenstern

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 25.07.16
Alter : 25
Ort : In deinem Kühlschrank

Steckbrief
Katzen: Kometenstern/Regenwolke/Teichschimmer
Clan: Kometenclan
Rang: Anführerin/Krieger/Königin

Oof Gift ist da ;u; Empty
Beitrag© By Kometenstern  Oof Gift ist da ;u; EmptySo Jul 01, 2018 9:24 pm

Herzlich willkommen Gitfpfote, ein verspätetes Grüßchen von mir. <3 Ich hatte erst Geburtstag, und letzten Tage viel auf der Ps4 gezockt. Liebe Grüße bei Fragen dein Mentor wird @Falkenflug
Nach oben Nach unten
https://kometen-sklavenclan.forenverzeichnis.com/
Giftpfote
Grafikerin
Grafikerin
Giftpfote

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 01.07.18
Alter : 22

Steckbrief
Katzen: Giftpfote
Clan: KometenClan
Rang: Schüler

Oof Gift ist da ;u; Empty
Beitrag© By Giftpfote  Oof Gift ist da ;u; EmptyMo Jul 02, 2018 5:58 pm

Hach ich bring mir Lieder eigentlich immer mit Synthesas bei, find ich viel einfacher, aber seit letztes Jahr nehme ich auch Unterricht und lerne Noten lesen :3
Bin bei meiner Spielewahl relativ wählerisch, hauptsächlich Indiegames oder Fantasyshooter. Meine Lieblingsspiele sind Overwatch, Borderlands Series, Black&White und Mirror's Edge~

Danke für's wilkommen heißen! Und Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Komet <3
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/indasa
Kometenstern
Anführer
Anführer
Kometenstern

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 25.07.16
Alter : 25
Ort : In deinem Kühlschrank

Steckbrief
Katzen: Kometenstern/Regenwolke/Teichschimmer
Clan: Kometenclan
Rang: Anführerin/Krieger/Königin

Oof Gift ist da ;u; Empty
Beitrag© By Kometenstern  Oof Gift ist da ;u; EmptyDo Jul 05, 2018 5:00 pm

Danke dir und ich bearbeite mal deinen Stecki :D. Lg
Nach oben Nach unten
https://kometen-sklavenclan.forenverzeichnis.com/
Gesponserte Inhalte




Oof Gift ist da ;u; Empty
Beitrag© By Gesponserte Inhalte  Oof Gift ist da ;u; Empty

Nach oben Nach unten
 
Oof Gift ist da ;u;
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gift's Zeicheneckchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Hochstein :: Neuzugang-
Gehe zu: