StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Teilen
 

 Rang Erläuterung

Nach unten 
AutorNachricht
Schöpfer
Gründer Acc
Gründer Acc
Schöpfer

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 25.07.16
Ort : Unbekannt und wenn doch dann im Forum.

Steckbrief
Katzen: Schöpfer Göttliche Katze
Clan: Sternenclan
Rang: Spielmeister

Rang Erläuterung Empty
Beitrag© By Schöpfer  Rang Erläuterung EmptyMo Jun 18, 2018 5:58 pm

Guten Tag, liebe User/Gäste wie ihr gesehen habt heißen manche Ränge komisch. Nun ich erläutere das System dahinter damit ihr Bescheid wisst.

In der Gruppe Anführer sind die jeweiligen Anführer, vom Kometen- und Sklavenclan`s.

2. Anführer beinhalten somit die jeweiligen Stellvertreter, des Kometen- und Sklavenclan`s.

Weißsager sind kurz gefasst, Heiler und Hellseher manch einer kann die Zukunft sehen.

Lehrling des Weissagers, ist ein Heilschüler beziehungsweise der Schüler und kann noch nicht/später in die Zukunft sehen.

Mentoren sind, Erfahrene User im Rpg die den neuen den Einstieg vereinfachen sollen oder auch alle Krieger.

Schüler sind, junge Katzen welche ihre Ausbildung erst begonnen haben.

Königinnen bringen, dem Clan stets Nachwuchs oder kümmern sich um verstoßene Jungen.

Jungen, diese kleinen Geschöpfe sind erst seit kurzen auf der Welt, und spielen/kämpfen wie die Großen.

Die Weisen sind, die Ältesten beziehungsweise Krieger/Königinnen welche aus verschiedenen Gründen nicht mehr Kämpfen können.

Nun hoffe ich ihr versteht die Ränge etwas besser bei Fragen meldet euch bei mir oder Kometenstern.
Nach oben Nach unten
https://kometen-sklavenclan.forenverzeichnis.com
 
Rang Erläuterung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Hochstein :: Infortmationen-
Gehe zu: